Kirchenvorstand der Markuskirche

Der Kirchenvorstand leitet gemeinsam mit dem Pfarramt die Kirchengemeinde. Er trifft die Grundentscheidungen für die Entwicklung und Richtung der Gemeinde. Dabei geht es um theologische Themen und finanzielle und personelle Entscheidungen.

Am 21. Oktober 2012 wurden die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher der Markuskirche Kempten für die Dauer von 6 Jahren wie gewählt:

Vordere Reihe von Links:
Pfarrer Sebastian Strunk, Helga Öder, Pfarrerin Sonja von Kleist, Brigitte Schissler-Vöhringer, Britta Zausch, Annelies Wecker, Sandra Nunner.

Hintere Reihe von Links:
Ewald Strissel, Matthias Kötz, Lilian Hamacher, Christina Böhmig, David Schheible, Pfarrer Rainer Piscalar und Vetrauensmann Siegfried Deffner. Auf dem Bild fehlen Dr. Christoph Bach, Andre Klein, Jürgen Krambs, Eduard Kroter und Claudia Niederlöhner.

Logo zur Kirchenvorstandswahl Bayern
Bildrechte Evang. Luth. Kirche Bayern

Am 21. Oktober 2018 wird ein neuer Kirchenvorstand gewählt. Wählen Sie mit!
Informationen zur KV-Wahl in Bayern gibt es hier.