Johanneskirche Aktuelles

Neuigkeiten wie der GRÜNE GOCKEL, die Möglichkeit zur Online-Spende, Taizé-Andacht  sowie Allgemeines aus dem Gemeindeleben finden Sie unterhalb der aktuellen Termine.

Aktuell wird eine nette Ergänzungskraft für unseren Johannes - Kindergarten gesucht:

Nette Ergänzungskraft gesucht!

Fr, 5.4. 19 Uhr
Kempten Gemeindehaus Johanneskirche

Unsere Gottesdienste

... finden normalerweise im Gemeindehaus Buchenberg um 9.00 Uhr und  in der Johanneskirche um 10.15 Uhr statt. Aktuelle Termine und Zeiten siehe oben.

Die Telefonseelsorge steht jeden Tag rund um die Uhr für Gespräche zur Verfügung unter der Nummer 0 800 111 0111.

Die Diakonie Katastrophenhilfe bittet dringend um Spenden: Diakonie Katastrophenhilfe, Berlin Evangelische Bank IBAN: DE68 5206 0410 0000 5025 02 BIC: GENODEF1EK1

Stichwort: Ukraine Krise Online unter: www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spenden/

Grüner Gockel

Hier geht es zum Grünen Gockel

Taizé-Andachten

als Audio-Datei zum Herunterladen, es gilt das © Ateliers et Presses de Taizéhier geht's zur Taizé-Andacht

Digitale Kollekten

Ab sofort können Sie die Sonntagskollekte für die wöchentlich wechselnden Empfänger auch digital über verschiedene Zahlungsmöglichkeiten einlegen. Eventuelle Gebühren werden von der Landeskirche übernommen, sodass die volle Spendensumme an die Empfänger weitergeleitet wird. Ab € 200,- werden von der Landeskirche automatisch Spendenbescheinigungen ausgestellt, für geringere Beträge auf Wunsch.
Wir freuen uns über jeden Beitrag, und sei er noch so klein!
Es gibt zwei Möglichkeiten, digital zu spenden: über www.sonntagskollekte.de oder über den QR-Code

QR-Code Sonntagskollekte

Möchten Sie unserer Johanneskirchengemeinde direkt oder auch BROT FÜR DIE WELT eine Spende zukommem lassen, können Sie Ihr Zuwendung auf folgendes Konto überweisen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Johanneskirche" oder "Brot für die Welt" an.
Bankverbindung der Johanneskirchengemeinde Kempten:
Sparkasse Kempten