Mitgliederversammlung des Fördervereins

Die nächste Vorstandssitzung findet am 15. Mai 2018 um 17 Uhr statt!

 

Die Außerordentliche Mitgliederversammlung am 6. März 2018 hatte als einzigen Tagesordnungspunkt die Wahl des Vorstands für die Jahre 2018, 2019, 2020.

Gewählt wurden:

Wolfgang Grieshammer      Vorsitzender

Dr. Barbara Schmid            stellv. Vorsitzende

Manfred Hein                     Kassenwart

Martina Birkholz                Schriftführerin

Karl-Heinz Lengler            Beisitzer

Pfr. Jens Clever                  Beisitzer Qua Amt - nicht gewählt

Damit ergaben sich keine personellen Veränderungen im Vorstand. Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

 

Die dritte Mitgliederversammlung des Fördervereins Johannes fand am 30. Januar 2018 im Saal der Johannesgemeinde statt.
                         Der Vorstand wurde entlastet

Die zweite Mitgliederversammlung des Fördervereins Johannes fand am 17. Januar 2017 im Saal der Johannesgemeinde statt. Der Vorstand wurde entlastet.

 
Der Förderverein steht bereit, den weitern Bauabschnitt der Johanneskirche, insbesondere die Innensanierung des Kirchenraums, finanziell zu unterstützen. Aber auch andere Anliegen des Gemeinde, z.B. für Kindergärten können gefördert werden.

Ein herzlicher Dank geht an alle Spender/innen und Mitglieder, die mit Ihren Beiträgen, Spenden sowie ihrem Engagement bei Veranstaltungen dieses Vereinsjahr 2017 so erfolgreich gestalteten.

Wolfgang Grieshammer
Vorsitzender