Hauskreis für Männer

Einen Hauskreis für Männer? Braucht`s das?

Auch wir Männer haben eine Seele für die wir sorgen sollten. Und einen Geist der gute Gedanken, Herausforderungen und Inspirationen braucht. Wir Männer sind anders, wenn wir unter Männern sind. Es stimmt, dass wir auch über Fußball und Autos reden. Aber wenn sich Männerherzen darüber hinaus öffnen, entsteht eine besonders wertvolle Zeit. Mann muss es erlebt haben um zu wissen, warum ein Männerkreis gut tut.

Wir sind 5-10 Männer, die sich alle zwei Wochen um ca. 20:00 Uhr im Jugendraum des Magnushauses treffen. Meist beginnen wir den Abend mit ein paar (christlichen) Liedern und Gebet. Dann lesen wir gemeinsam in der Bibel und kommen darüber ins Gespräch. Manchmal kommt es aber auch ganz anders...

Wenn Du Interesse hast und mal dabei zu sein, komm einfach vorbei. Am besten fragst Du vorher kurz an damit wir Dir sagen können, an welchem Montag wir uns treffen.

Kontakt: Felix Geyer 08373-9350791