Weihnachten 2020

„Ich möchte, dass in diesem Jahr jeder einen Weihnachtsgottesdienst besuchen kann, der das will. Unsere Kirchen sind bei den nötigen Sicherheitsabständen zu eng. Darum gehen wir raus! Das Licht der Weihnacht wird in diesem Jahr auf vielen Wiesen und Plätzen erstrahlen. Vielleicht werden wir lange Unterhosen anziehen müssen, aber es werden hoffentlich besondere Weihnachtsgottesdienste werden, an die wir uns noch lange erinnern werden!“

                                            Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm

An Weihnachten gibt es ein reiches Angebot an Gottesdiensten in und um Kempten. Auch wenn wir äußerlich nach wie vor etwas Abstand halten müssen, so wollen wir doch innerlich wieder die Gemeinschaft suchen, besonders in der Weihnachtszeit.

Hier können Sie in ab dem 1. Dezember kostenlos Tickets für alle Weihnachts-Gottesdienste der evangelischen Gemeinden in Kempten und Umgebung buchen...