Gemeindefest 2021

Am 25.07.2021 feiern wir endlich wieder Gemeindefest!

Das ganze steht unter dem Motto:

3G
Bildrechte Matthäuskirche

Wir freuen uns Sie zum gemeinsamen Gottesdienst um 09:30 Uhr zu begrüßen!

Im gemeinsamen Familiengottesdienst wird Ihnen als Gemeinde unser gemeinsamer Weg zum Grünen Gockel erklärt und gezeigt. Für die Kinder wird die Schöpfungsgeschichte bildreich dargestellt.
Informationslink: https://www.evangelisch-kempten.de/matthaeuskirche/gemeindeleben/der-gruene-gockel

Danach möchten wir in geselliger Runde den Spatenstich des Grünen Gockels, wie auch ein Gemeindefest feiern.

Es gibt Informationsstände zum Thema Umwelt, Spielmöglichkeiten für die Kinder, Austausch und Fröhlichkeit für alle.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Damit dies für alle möglich ist und unter besten Schutz für die Gemeindemitglieder steht, gibt es ein paar klare Dinge zu beachten:

Für das Gemeindefest ist es nötig, dass Sie sich anmelden:

Formular zum Download hier:

Anmeldung bitte über: pfarramt.matthaeuskirche.ke@elkb.de

Zudem bitten wir Sie um einen negativen Schnelltest, oder das Vorzeigen von Impfausweis/Genesungszertifikat.
Auch hier gilt: 3G

Wir verstehen, dass dies für manche Teilnehmer abschreckend wirken kann; aber für andere sind diese Maßnahmen wichtig.
Als Gemeinde stehen wir füreinander ein. Die Gesundheit aller steht im Mittelpunkt für ein fröhliches Fest!