Gemeinschaft finden

Bildrechte beim Autor

Im Mittelpunkt unseres Gemeindelebens stehen die Gottesdienste, die wir gerne und in unterschiedlichen Formen feiern. Ob Gottesdienst "Anders" mit Band, Berggottesdienst, Minigottesdienst für unsere Jüngsten - wir wollen Raum bieten, Gott kennenzulernen und den Glauben in einer größeren Gemeinschaft zu leben.

Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie Ihr Kind taufen lassen wollen oder sich für die Konfirmation interessieren, wenn Sie kirchlich heiraten möchten oder eine Beerdigung ansteht. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Seelsorge suchen oder (wieder) in die Kirche eintreten möchten.

In unseren Gemeindehäusern in Kempten und Buchenberg treffen sich verschiedene Gruppen, und wir haben regelmäßige Angebote für alle Altersstufen.

Exerzitien im Alltag

Kirche am See

Exerzitien im Alltag sind Übungen, um im alltäglichen Leben die Gegenwart Gottes und sein Wirken zu entdecken ...

Meditatives Bibelteilen

Morgenlicht Sich der Bibel mit dem Herzen nähern.

Bibelkreis und Bibelentdecker

Bibel mit Herz Verschiedene Bibelstellen - theologischer Hintergrund und ihre Bedeutung für uns persönlich.

Kinder und Familien in Johannes

Große und kleine Füße

Jesus waren Kinder wichtig - für uns sind sie es auch!
Gemeinsam wollen wir den Glauben entdecken und Familien unterstützen, ihren Glauben zu leben.

Konfirmanden

Wir lieben unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden und bemühen uns sehr um sie: Wir fahren mit ihnen auf Konfi-Freizeit und zum Konfi-Camp.

Taizé-Andacht

Taizé-Singen

Taizé ist ein Dorf in Frankreich.